• Home
  • Aktuelles
  • Niedersächsisches Wirtschaftsministerium verleiht Außenwirtschaftspreis 2015

Niedersächsisches Wirtschaftsministerium verleiht Außenwirtschaftspreis 2015

15. April 2015 - Auf der internationalen Hannover Messe verlieh der Niedersächsische Wirtschaftsminister Olaf Lies (SPD) den diesjährigen Außenwirtschaftspreis, für den sich neben MAICO-MANNESMANN auch weitere internationale Marktführer aus Niedersachsen beworben hatten.

Der Niedersächsische Außenwirtschaftspreis wurde in diesem Jahr zum sechsten Mal vom Land Niedersachsen ausgeschrieben. Das Land würdigt hiermit die besondere unternehmerische Leistung und Innovationskraft von Unternehmen, die sich weltweit erfolgreich auf Auslandsmärkten behaupten und Spitzenleistungen im internationalen Wettbewerb erzielen.

Die MAICO-MANNESMANN AG wurde bei der Preisverleihung durch das Aufsichtsratsmitglied Bernd Lange und dem Key Account Manager August Hekl vertreten.