• Home
  • Aktuelles
  • Studenten der Russischen D.I. Mendeleev Universität für Chemie und Technologie besuchen die MAICO-MANNESMANN AG

Studenten der Russischen D.I. Mendeleev Universität für Chemie und Technologie besuchen die MAICO-MANNESMANN AG

Der jährliche Besuch bei der MAICO-MANNESMANN AG hat sich zu einer guten Tradition entwickelt. Wie auch im vorherigen Jahr wurde die Gruppe junger Designer von dem leitenden Dozenten Artem Besmenov begleitet.

Außer dem "Pflichtprogramm" wurden die Studenten zum Technopark MAICO-MANNESMANN eingeladen.

Der Manager für die strategische Entwicklung des Konzerns Herr Zachary Carafizi führte die ausführliche Exkursion durch die Hallen und Plätze des Technoparks. 

Den Studenten wurden die Ausrüstungen präsentiert, die zeitnah in das gemeinsame Forschungszentrum der RChTechUni versandt werden. Diese und neue Prototypen wurden vorgestellt. Einigen Studenten wurde es ermöglicht, in der Universität mit den technischen Neuheiten der MAICO-MANNESMANN AG zu arbeiten. Während des Treffens wurden neben geschäftliche auch freundschaftliche Kontakte geknüpft.