• Home
  • Aktuelles
  • 5. Dez. 2015 - Ü-Cell: Positive Kooperationsentwicklung

5. Dez. 2015 - Ü-Cell: Positive Kooperationsentwicklung

Nachdem im April 2015 in Hannover die weiteren Schritte der bestehenden Kooperation und der Entwicklung eines Therahertz-Photomischers auf Grundlage der Ü-Cell Technologie definiert wurden, konnten jetzt die Maico-Mannesmann Wissenschaftler, vertreten durch A. Buzynin, dem Max-Planck-Institut für Radioastronomie neue Entwicklungsergebnisse vorlegen.

Der Vorstand der Akademie für Wissenschaft und Bildung (Akademie der Maico-Mannesmann Group), vertreten durch A. Menke, nahm an der wissenschaftlichen Untersuchung der neuen GaAs/Ge/Si-Strukturen teil und erklärte im Anschluss in einem Arbeitsgespräch, dass die besonders guten Messergebnisse die erfolgreiche Kooperation beider Institutionen bestätigen.