• Home
  • Aktuelles
  • Verleihung des 7. Niedersächsischen Außenwirtschaftspreises auf der HANNOVER MESSE

Verleihung des 7. Niedersächsischen Außenwirtschaftspreises auf der HANNOVER MESSE

27. April - Anlässlich des 13. Niedersächsischen Außenwirtschaftstages lud das Niedersächsische Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr zur Verleihung des 7. Niedersächsischen Außenwirtschaftspreises auf die HANNOVER MESSE.

Das Land würdigt mit diesem Preis Unternehmen, die sich weltweit erfolgreich auf Auslandsmärkten behaupten.  Er gilt mittlerweile als renommierte Auszeichnung des Landes Niedersachsen und soll ein Anreiz für weitere Unternehmen sein, sich verstärkt mit dem Exportgeschäft auseinanderzusetzen.

Die MAICO-MANNESMANN AG wurde auf der Veranstaltung von Vorstandsmitglied Bernd Lange vertreten.